Was soll ich machen?

3 Antworten

Tausch das Schloss aus. schafft auch ein Laie. Kauf dir im Baumarkt ein Sicherheitsschloss.

Nimm keine Telefonate mehr an. Sag ihm er soll schreiben und dass du dich nicht mehr beleidigen lässt.

Pack seine Sachen zusammen und leg die eine halbe Stunde bevor er kommt vor die Tür. Lass ihn nicht in die Wohnung und mach auf keinem Fall die Tür auf.

Keine Ahnung was der für ein Problem hat.

Gib ihm seine Sachen zurück, lösche und blockiere ihn danach überall und dann ist's gut.

was nützt es dir, zu wissen, warum er das macht. Zerbrich dir nicht seinen Kopf, sondern bleib bei dir. Lass ihn laufen und fall nicht auf seine dummen Reden herein.