Habe ich noch eine Chance bzw. sollte ich noch kämpfen?

Bzw. glaubt ihr, sie hat schon komplett abgeschlossen oder denkt noch darüber nach ?

6 Antworten

Ich liebe sie unendlich

"Habe mehrmals mit anderen Frauen geschrieben, ihr immer wieder gesagt, ich würde das nicht mehr machen und ihr dies verheimlicht."

ihr gesagt, dass ich ein für alle mal aus meinem Fehler gelernt habe

Du hattest so viele Chancen, nie etwas daraus gelernt, aber auf einmal schon? Was hat sich geändert? rein gar nichts, außer, dass sie ihre Konsequenzen gezogen hat

warum ich das alles gemacht habe und dass ich nie jemand anders wollte als sie

Es gibt keine plausiblen Gründe. Dräng dich nicht so in die Opferrolle. Du wolltest andere Frauen.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass du noch eine Chance bei ihr bekommst. Sie wird dir vermutlich nie wieder vertrauen können, egal wie viele Therapien du machst. Du solltest dich auf deine Therapie konzentrieren und vielleicht bist du in 2 Jahren so weit, um jemand neues zu finden

toni2487
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar

Ich denke das hast du dir selbst verschissen. Therapie ist ein super Ansatz aber gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht, danach klärt sich deine Frage von selbst.

toni2487
Beitragsersteller

Das habe ich absolut und das weiß ich auch. Sie hat mir immer alles gegeben, ich war einfach nur dumm! Glaubst du, ich habe eine chance ?

PTMtobi  11.06.2024, 16:20
@toni2487

Wie gesagt, keine Ahnung. Keiner hier kann es wissen. Du wirst ihre Meinung dazu abwarten müssen.

toni2487
Beitragsersteller
@PTMtobi

wie findest du, wie es momentan aussieht ?

toni2487
Beitragsersteller
@PTMtobi

Aber glaubst du, es ist schon endgültig bei ihr oder denkt sie noch nach ?

PTMtobi  12.06.2024, 08:13
@toni2487

Wenn sie sagt sie braucht Zeit, wird es wohl heißen, dass sie nachdenkt. Sonst hätte sie vermutlich konsequent den Kontakt abgebrochen. Du solltest sie trotzdem nicht drängen oder so.

Das ist typische Mann, erst um die Beziehung Kämpfen wenn sie vorbei ist ( ja nicht alle Männer sind so bla bla)

Das Ding ist dass Frauen eine ernste Beziehung nicht aus einer Laune heraus beenden sondern erst dann wenn es keine Hoffnung mehr gibt und viele Frauen schließen mit dem Partner auch schon ab bevor sie dann den schlusstrich ziehen.

Ich glaube nicht dass es noch Mal zu einer Beziehung kommt, eventuell eine enge Freundschaft mit gewissen Vorzügen aber die kann dir nicht glauben dass du dich langfristig änderst

FragestellerD  11.06.2024, 16:13

Und wenn es vorbei ist, merkt man natürlich erst, was man falsch gemacht hat. Die 30 mal davor hat man es natürlich nicht gemerkt. Hoffe, sie hat wenigstens daraus gelernt

jalvi  11.06.2024, 16:15
@FragestellerD

Ist ja nicht so als würde die meisten Frauen oft genug sagen was nicht passt...

toni2487
Beitragsersteller

Ich weiß, du hast leider recht

Naja, du scheinst wirklich um sie bemüht zu sein. Du hast Fehler gemacht und es auch wirklich nicht einfach gemacht, aber das hast du selber eingesehen. Ich würde ihr klar sagen, das du alles tun möchstest um eure Beziehung zu retten. Ich würde ihr sogar anbieten eine Paartherapie zu machen. Damit sie auch einen anderen Blickwinkel einnehmen kann. Es liegt aber an ihr ob sie dir langfristig noch eine Chance einräumen will oder nicht.

toni2487
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Glaub mir, ich bereue nichts so sehr, wie meine Fehler. Ich würde sterben, um das alles rückgängig zu machen !

Was glaubst du, habe ich eine chance oder nicht ?!

HentaiSama81  11.06.2024, 16:13
@toni2487

Das kann ich dir nicht beantworten. Du kannst dich nur bemühen und ihr zeigen, das sie dir wieder vertrauen kann.

toni2487
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Und wie kann ich ihr das zeigen, wenn sie mich momentan nicht sehen will ?

HentaiSama81  11.06.2024, 16:30
@toni2487

In dem du erst einmal tust was du tust, also auch das du dir Hilfe suchst.

toni2487
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Habe bereits einen Termin. Nächste Woche gehts los !

Der Zug ist abgefahren. Du verstehst es ja noch nicht einmal,das sie Abstand von Dir wollte. Vielleicht hat sie Dich nur reingelassen aus Höflichkeit. Gibt ihr Zeit,hin und wieder , nicht jeden Tag eine freundliche Nachricht und Grüße an die Kinder

Das verlorene Vertrauen ist nicht ein paar Tagen wieder hergestellt

Gut Ding braucht Weile

toni2487
Beitragsersteller

Ich Weiß, dass das alles zeit braucht, aber hier keinen kontakt mehr zu haben, wäre auch nciht das schlauste, oder ?

1992peggy  11.06.2024, 16:32
@toni2487

Wolltest Du eine Einschätzung und Rat? Ich habe alles was ich Deinem Text entnommen habe, zum Rat geben.

toni2487
Beitragsersteller
@1992peggy

Habe ich gesehen, ja. Wollte nur nochmal sicher gehen, danke dir !

toni2487
Beitragsersteller
@1992peggy

Eine Einschätzung wäre auch super, danke !

1992peggy  11.06.2024, 17:24
@toni2487

Wenn Du Dich an die Regeln hälst, steigen zumindest Deine Chancen

toni2487
Beitragsersteller
@1992peggy

Und wie sind die Regeln ?! Sorry, ich bin total verzweifelt !

1992peggy  11.06.2024, 17:36
@toni2487

Ihr die gewünschte Auszeit zu geben. Und jetzt ist Ende, ich wollte keine Diskussion

toni2487
Beitragsersteller
@1992peggy

Okay Danke dir! Das sollte gar keine Diskussion werden