Wie stehe ich früh auf?

3 Antworten

Stelle dir mehrere Wecker und einige davon weiter weg vom Bett.

Dann musst du morgens gleich richtig aktiv werden um den Krach auszuschalten.

den wecker soweit von dir weg aufstellen das du aufstehen musst um ihn auszumachen

Dich dazu zwingen aufzustehen. Danach direkt in die Sonne damit du deine "innere Uhr" umstellen kannst. Du kannst z.b deinen Wecker weiter von deinem Bett wegstellen oder, falls du nicht alleine wohnst, jemandem sagen, das du gerne geweckt werden möchtest falls du nicht aufstehst.

Hast du eine "richtige" Routine morgens die du immer ein hältst?