Um 4:30 Uhr aufstehen, besser zu dösen?

7 Antworten

Bei einer Stunde vorher besteht die Gefahr, dass du wieder richtig einschläfst.

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Deswegen haben ich danach den Wecker um 4:30 an

Ich muss oft um 4 Uhr aufstehen und stelle den Wecker auch auf 4 Uhr. Mir macht es aber auch nichts aus, sofort aufzustehen. Wenn ich erst döse, komme ich nicht in die Pötte. Aber das ist individuell unterschiedlich.

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Ja kommt sich drauf an wann man schlafen geht

Das ist deine Sache,Ich persönlich glaube es ist besser bis 4 oder 4:15 sonst liegst du mit so einer Unruhe im Bett dass ist Stress.

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Danke

So ähnlich mache ich das auch ich stelle meist 2wecker. Den ersten kann ich wegdrücken dann kommt 30min. Später noch einer da muss ich einen Code eintippen der jedesmal anders ist. Wecker extrem nennt sich dir app

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Danke dir Probier ich aus :)

Also für mich persönlich wäre eine ganze Stunde früher zu viel. Aber wenn du deswegen nicht übermüdet bist oder so, dann passt das doch.

Du kannst ja mal 4:00 Uhr testen an mehreren Tagen, dann siehst du evtl. 'n Unterschied und kannst dich danach richten.

XxFFBxX579
Beitragsersteller

Übermüdet bin ich ja weil ich ja auch 15 Jahre bin und vlt es auch daran liegt aber ja wenn ich aus der Wohnung bin bin ich hellwach.