Wie startet man einen Hyundai i10 von 2019 (Schaltgetriebe)?

3 Antworten

Wie man es in der Fahrschule gelernt hat: Bremse treten, Kupplungspedal ganz durchtreten, Zündschlüssel bis in „Start“-Position drehen und wieder loslassen, sobald der Motor läuft. Gas geben muss man dazu garnicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schön das ich solch einen habe

1: Kupplung treten sonst geht er nicht an

2: Zündschlüssel drehen dann sollte er angehen

verreisterNutzer  21.05.2023, 15:18

Dann sind zwar die ganzen Anzeigen und so an, aber man hat als ich das gemacht habe nur ein leises stottern von dem Motor gehört und danach den Motor dann gar nicht mehr gehört. Was kann ich falsch gemacht haben? Oder liegt das einfach nur am Auto meines Vaters?

Hallo g160219

Bei vielen Autos muss man zum Starten die Kupplung ganz durchtreten

Gruß HobbyTfz