Wie stark werden bei Lufthansa handgepäckkoffer kontrolliert?

1 Antwort

Wir sind am Wochenende mit Lufthansa und einmal mit Air Croatia geflogen in beiden fällen wurde das Handgepäck nicht gewogen aber natürlich kontrolliert.

Ich könnte mir vorstellen dass es beim durchleuchten auch gewogen wird ich bin mir aber nicht sicher. Danach fliegt man ja mit verschiedenen Gesellschaften wo wieder verschiedenes Gewicht möglich ist