Wie stark ist Gon in seiner erwachsener Form?

5 Antworten

Also, wenn ich mich nicht irre, konnte Gon Pitou nur aus Hass und Rache für Kite besiegen. Die Aura war auch ganz anders als seine Normale. Und ich glaube, wenn er nicht die Beherrschung verloren hätte, oder Killua dabei gewesen wäre, um ihn zu beruhigen, hätte er sich auch nicht in diese Form verwandelt. Es hat ihn ja am Ende fast das Leben gekostet. Aber in dieser Form hätte er vielleicht auch Meruem oder Hisoka, wenn nicht sogar ein paar der Zoldyck- Familie umbringen können. Ob er seinen Vater umbringen würde: 1. Weiß ich nicht, da Ging's Stärke nie wirklich gezeigt wurde, man kann nur spekulieren. 2. Das spielt eh keine Rolle, selbst wenn Ging sich zum Bösen ändern würde und Killua z.b umbringen würde, könnte Gon ihn nicht töten, reine Kopfsache.

Gon ist ja an sich stark, könnte Nen auch unglaublich schnell lernen, schneller als die Normalen. Viele vergleichen Gon, glaube ich auch, mit Killua, aber da muss man den Fakt mit einbeziehen, dass Killua seit klein auf gefoltert wurde und ein hartes Training hatte, nicht so wie Gon. Wäre Killua normal aufgewachsen, wäre Gon ihm auf jeden Fall in Sachen Nen und so überlegen.

Pitou meinte er sei so stark wie Meruem. Wenn ich mich nicht täusche(war etwas länger her), sagte sie das, bevor Meruem Youpi und Shaiapouf gegessen hat. Da war Meruem ein Stück stärker als Netero. Ich schätze Gon ist dann etwas schwächer als Ging, es gibt jedoch keine Refferenzen zu Ging, die das so genau belegen würde. Wie Macchi sagen würde: Nur ein Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.

er ist ungefähr so stark wie meruem wurde ja auch von pitou erwähnt , es sah im anime aus als könnte er pitou easy töten aber da beide sehr stark sind , war es so wer zuerst trifft gewinnt

Ich glaube das kann man nichr richtig sagen da man ja nicht wirklich einen richtigen Kampf gesehen hat.

Und bei Meruem genauso ihn hat man auch noch nicht ernst machen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung