Gon oder killua stärker?

3 Antworten

Sie haben gleich viel Potential und lernen auch gleich schnell, aber Killua ist momentan stärker einfach weil er schon sehr viel Erfahrung hat. Sogar in Körperkraft ist er deutlich stärker, wenn man von Körperkraft ohne Nen ausgeht.
Die Form von Gon mit seinem erwachsenen Körper würde ich nicht zählen, weil es ja keine Form war, die man jederzeit nutzen kann, sondern er auf Kosten seiner zukünftigen Nen-Fähigkeiten kurzzeitig erlangt hat.

Onion551
Beitragsersteller

Aber denkst du killua würde in einem Kampf gegen Gon gewinnen?

BewoysStartine  14.06.2024, 14:19
@Onion551

Wenn Killua wirklich ernsthaft kämpfen würde schon. Vorallem weil er ja quasi alles über Gon weiß. Aber Gon ist trotzdem immer für eine Überraschung zu haben, also könnte er trotzdem irgendwie gewinnen. Sogar Killua ist ja oft von Gon überrascht. Würde aber sagen die Chancen liegen zu 80% bei Killua

Onion551
Beitragsersteller
@BewoysStartine

Ja ich denke auch das gon gewinnen könnte. Auch wenn es vielleicht, auch durch killuas extreme Geschwindigkeit etc., extrem schwer wäre glaube ich das es die Möglichkeit von einem Sieg für Gon auf jeden Fall gibt. Ich denke das könnte sogar sein dass die wahrscheinlichkeit mehr als 20% für gon wäre. Aber vielen Dank für deine Antwort

BewoysStartine  14.06.2024, 14:28
@Onion551

Killua ist sehr schlau und gerissen und kann auch gut Gegner einschätzen, das würde es sehr schwierig machen für Gon, der eher Schwierigkeiten hat neue Techniken zu entwickeln.
Würde das aber echt gerne sehen xD so ein richtig ernsthaftes Match zwischen den beiden, wo sie alles einsetzen können was sie haben. Naja, werden wir wohl aber nie kriegen :c

Onion551
Beitragsersteller
@BewoysStartine

Ja das wäre unglaublich interessant, auch wenn es niemals zustande kommen würde haha. Aber sonst kann man nur philosophieren wer da wohl wie genau stärker sein würde. Leider….

Onion551
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, danke

Gon ist stärker wenn man die Form mit reinnimmt. Sonst ist Killua stärker. Er ist halt viel flexibler in seiner Kampfart

Killua ist viel viel stärker. Schon allein, weil er von Geburt an trainiert wurde. Ja, Gon ist talentiert und hat sehr viel ungenutztes Potential, aber Talent erleichtert dir lediglich den Einstieg. Letztlich ist er im Vergleich zu Killua ein blutiger Anfänger.

Onion551
Beitragsersteller

Hm okay aber zum Ende der Serie denke ich schon das der Unterschied nicht wirklich groß zwischen den beiden ist. Und vor allem mit der Erwachsenen Form von gon

Onion551
Beitragsersteller
@Midnight1999

Das ist ja nur eine Form von ihm und gehört ja quasi zu seiner Kraft auch wenn er die nicht beliebig verwenden kann