Warum altert gon in Hunter Hunter?

2 Antworten

Als Gon gegen Neferpito kämpfte drehte er vollkommen durch wodurch seine Kraft um ein Vielfaches größer wurde als so eine Art Nebeneffekt und damit er die gesamte Kraft nutzen konnte veränderte sich sein Körper. Am besten versteht man es aber wen man es selbst nochmal schaut.

Woher ich das weiß:Hobby

So wie ich das mal verstanden hatte, hat Gon sich selbst eine Art Bedingung auferlegt um so sein Nen zu konzentrieren(Ähnlich wie Kurapika)
Er hat all seine Kraft fokusiert und konnte so eine Transformation vollziehen um Nerferpitou zu schlagen um Kite zu rächen. Ich glaube aber er musste dafür seinen Körper und seine Nen Kraft opfern. Ob das auch durch Nanika geheilt wurde weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Animefan187382  21.07.2022, 10:42

Gon hat nicht nur sein Körper und nen geopfert. Er hat alles geopfert. Diese schwure in Hunter x Hunter sind so ähnlich wie packte mit dem Teufel. Gon hat seine Seele geopfert für den Power boost. "Gib mir alles was ich je erreichen könnte und ich geb dir alles was ich hab. Was danach mit mir passiert ist mir egal" wer weiß was für schmerzen Gon nach der transformation erleiden musste... Wer weiß wie es sich angefühlt hat man hat ja seine Hand gesehen sie war komplett zugerichtet.