Wer ist stärker gon mit nen Schwur oder meruem volle kraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meruem ist da auf jeden fall stärker.

Gon wurde damals im Kampf zwar von Pitu mit Meruem auf eine Stufe gestellt, allerdings war das auch nur auf das Nen bezogen. Gerade in HxH ist das Kampfsystem aber Komplex genug damit man auch mit Schwächeren nen jemanden überflügeln kann, sprich der Punkt ist eher nebensächlich.

Meruem hat deutlich mehr stärken als das, er hat zwar kaum Kampferfahrung kann das aber mit extremer Intelligenz und Taktischen wissen weg machen. Gon hat in sein zustand weder eine Großen verstand noch ist er Taktisch begabt. Allein das sollte schon bei ein ähnlichen Nen Level ausreichen das Gon verliert.

Die beiden sind zwar theoretisch in ein ähnlichen zustand spielen aber trotzdem in verschiedenen liegen.

Leon123496
Beitragsersteller

danke für die coole Antwort

Meruem. Full Power Meruem ist post-Rose Meruem. Gon wurde von Pitou mit pre-Rose Meruem verglichen. Post-Rose Meruem ist viel stärker

Leon123496
Beitragsersteller

Ah okay danke für den Kommentar

Ah ok, will das HxH weiter geht

ist zwar nicht mein Lieblings Anime aber trzdm Bock/Lust auf weitere Staffel/episoden

Leon123496
Beitragsersteller

Ja ich warte schon so lange dsw schau ich jz erst Demon slayer weil meine Freunde sagten der ist mies geil und ja ist er auch

S22P1  03.01.2024, 22:25
@Leon123496

Ah ok, was ist den dein lieblings Anime überhaupt wenn ich fragen darf?

Leon123496
Beitragsersteller
@S22P1

jujutsu kaisen und aot /attack on Titan

Leon123496
Beitragsersteller
@S22P1

Nice und würde bei meinen noch demon slayer und Date a live hinzu fügen

S22P1  13.01.2024, 08:17
@Leon123496

Ah ok. Demon slayer ist gut aber nicht mein Fav. und Date a live hab ich aufgehört zugucken

Leon123496
Beitragsersteller
@S22P1

Ah okay verstehe find ich cool aber Date a live Staffel 5 kommt auch diesen Winter noch kann ich also nur empfehlen ist am Ende viel cooler aber najaaaa

S22P1  15.01.2024, 14:44
@Leon123496

Habs geguckt weiß nicht mehr bis wo aber dann wieder angefangen und keine Lust mehr

naja jeder hat seinen eigenen Geschmack

Leon123496
Beitragsersteller
@S22P1

Ah okay ja hast recht jeder mag was verschiedenes