Wie konnte ruffy mit snakeman katakuri so Schnell besiegen?

3 Antworten

Ruffy war dadurch halt einfach stärker, und seine Schläge heftiger.

Die Schnelligkeit durch Snakeman bringt zusätzlich dazu auch noch enorme Kräfte und ich glaube die Größe spielt hier noch eine Rolle da man gesehen hat wie klein der Strohhut auf seinem Rücken war diese Sachen machen ihn enorm stärker plus dazu kommt das katakuri auf sein vorahnungshaki und sein ausweichen spezialisiert ist und das er selten so viele und harte Schläge abbekommen hat er kann gut ausweichen aber im einstecken ist er nicht so geübt

Schau dir das Video von Grandlinereview dazu an. Katakuri hatte einfach keinen Grund und keine Willenskraft mehr um diesen Kampf fortzusetzen.