Gon vs killua?

2 Antworten

Ich würde sagen dass Gon stärker ist. Man hat in dem Kampf mit Neferpitou gesehen, dass er sich unglaublich schnell bewegen kann. Ich vermute mit seiner Reaktion könnte er Killuas Angriffen ausweichen. Außerdem denke ich, dass er durch seine immense Verteidigung, da er ja Stärkungsart ist, Killuas Angriffe blocken könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit bald 5 Jahren Anime

eindeutig gon da die sogenannte erwachsende form von gon alle kräfte die er jemals haben wird also aufjedenfall eines der stärksten nens enthält. killuas gott speed ist ja nur einer seine paar besonderen fähigkeiten deshalb würde ich gon sagen weil ich nicht denke das killua gon mit gott speed besiegen könnte er könnte nur ausweichen! killua hatte ja selber mega respekt und angst in einem Moment vor gon

Woher ich das weiß:Hobby