Gon oder pitou?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gon 77%
Pitou 23%

3 Antworten

Pitou

Gon konnte ja eigentlich nur gegen Pitou gewinnen, durch seinen "Rage". Er hat ja alles geopfert um gegen sie zu gewinnen.

Im Endeffekt finde ich, ist Pitou stärker, weil sie einfach viel mehr Kontrolle über ihr Nen hat.

Gon ist zwar auch sehr stark und hat auch eine starke Aura, aber im Normal-Zustand hat er (denke ich) nur wenig Chancen gegen Pitou.

Allgemein Pitou, imo.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Pitou

Die meisten haben auf Gon, wegen seiner Nen Opferung abgestimmt, wo er seinen rage mode erreichte. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass Gon da seine gesammte Lebensenergie reingesteckt hat, und gleichzeitig eine Bedingung und einen Schwur eingebaut hat, dass er sie töten wird, wenn er die gesammte Lebensenergie einsetzt, Pitou hat das aber alles gar nicht gemacht. Hätte sie eine Nen Opferung gemacht, wäre sie garantiert stärker als Gon, denn Gons Normallevel ist weit unter Pitous, was man an einem Beispiel gut erkennt. Gon hat, als Gon und Killua ihre Duelle mit Knuckle und Shoot hatten, gegen Knuckle gekämpft, und unterlag. Knuckle, der ja stärker ist als Gon, konnte nichtmal zusammen mit Shoot Menthouthouyoupi besiegen, geschweige denn ernsthaft Probleme bereiten. Da Neferpitou das bei weitem stärkste en(diese Nen Sphäre zum Orten von Gegnern) hat, ist sie dementsprechend auch die stärkste aus der Leibgarde. Wenn nun Knuckle nichtmal den zweitstärksten besiegen konnte, und Gon sogar Knuckle unterlag, kann er auch untet normalen Bedingungen Neferpitou nicht besiegen. Killua im God Speed Modus hätte vielleicht eine Chance Pitou zu besiegen, da er schnell genug sein könnte sie zu treffen, sowie er es bei Youpi tat. Da Neferpitou vom Typ Speziallist ist, hat sue die schwächste Affinität zum Verstärkungstypen, und müsste dementsprechend eine schwächere Verteidigungskraft als Youpi haben, und vielleicht reicht dann Killuas Durchschlagskrsft mit einer 80% Affinitätzum Verstärker plus die Schlaggeschwindigkeit im God Speed Modus aus, um ihr genug Schaden zuzufügen, bis der God Speed Modus zuende ist. Da ich aus deiner Frage schließe, dass du gerne wissen würdest, wie stark pitou ist, würde ich gerne meine Menung dazu äußern. Ich denke sie ist die stärkste aus der Leibgarde, was man anhand ihres en, und der Tatsache, dass sie es war, die den niederrangigen Chimera Ants ihre Nen Technicken gab, anstatt, dass es Youpi oder Pouf machten, was auf ein besseres Gespühr für Nen schließen lässt. Sie müsste ungefähr auf dem Level von Kite sein, auch wenn meines Ermessens nach Kite sogar etwas stärker war. Dass sie auf dem Level von Kite ist, lässt darauf schließen, dass sie auch stärker als Hisoka aus dem Anime Stand ist, da Kite Ging jederzeit identifizieren kann, was Hisoka nicht kann. Das bedeutet wiederum sie müsste stärker, als alle aus der Pahntom Brigade sein, ausgenommen Chrollo und Feithan, da Hisoka bis auf den beiden der stärkste war, was man auch anhand einiger Verlähfe im Manga feststellen kann. Zudem ist sie auch stärker als Morel, der ja sowohl schwierigkeiten gegen Pouf hatte, als auch Youpi nicht besiegen konnte. Fazit: sie ist stärker als die gesammte Phabtombrigarde ausgenommen Feithan und Chrlllo, da man über die kaum urteilen kann, stärker als Morel, und ungefähr auf Kites Level, und etwas darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.