Wie stark ist China wirklich?

2 Antworten

Ich glaube die meisten (europäischen) Menschen haben eine leicht negative Ansicht an China. Dies ist aber auch schon Jahrelang so. Dies wird schwierig zu verändern sein. Ob China eine Weltmacht ist glaube ich schon. Denn wenn China sagt sie hören auf zu produzieren wird es eine weltweite Wirtschaftskrise geben. Ob es offiziell von allen Menschen anerkannt wird ist es glaube ich nicht einfach. Siehe ersten Satz.

China ist schon eine Weltmacht/ einer der Global Player. Nur nicht DIE Weltmacht, das sind und werden auch die USA bleiben.