Wie starb sie.?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht erwähnt , aber der Fernsehsender wollte das so,ganz sicher ;) Aber kontaktier den Fernsehsender doch mal und frag ob es da einen Grund gibt , gute Idee oder? Aber sie war krank,also vielleicht lag es daran ;) Aber so wichtig ist das auch nicht-tod ist tod oder? Lenkst du etwa von dir ab und du hast sie umgebracht? Ich hoffe du weißt das sie nur im Film tod ist ;) Falls du das nicht weisst solltest du zu ném Psychologen gehen,oder? Lg Crazy Jojo

Klette96
Beitragsersteller

ja klar ich hab sie umgebracht :D nein ist mir schon klar das sie nur in der serie tot ist Danke

ich kann mich nicht genau dran errinnern aber in einer alten folge habe ich auch gehört das sie bei einem autounfall starb

Keine Ahnung ... wäre aber interessant ^^ und wie alt ist jetzt Fran? also wie alt war sie in der Serie ... so ca.?

Klette96
Beitragsersteller

würd ich auch gern wissen bestimmt ca.37-43 oder so.?

kiiwyy  14.07.2010, 13:19
@Klette96

Francine "Fran" Joy Drescher (* 30. September 1957 in Flushing (Queens), New York City.... wiki hilft

oOlilalauneOo  14.07.2010, 13:29
@kiiwyy

ich meinte ihren Charakter Fran Fine ... XD Weil das andere ist ja offensichtlich! Das kann man in ihrerer Biografie lesen ... ich meinte ihre Figur, weil sie in der Serie so einen Hehl draus macht ...

Meiby  07.08.2010, 19:13
@oOlilalauneOo

in der ersten folge sagte sie niles vertraulich das sie mit 29 noch keinen mann hat... Ich schätze sie is 29 :D

Meiby  12.02.2012, 09:50
@kiiwyy

In der Serie hat sie eine 29 jährige gespielt

w00t... nanny fine ist gestorben in der Sendung? omg darauf komm ich nich klar, kaltes Wasser oder so! Schnell!!!

das wird nie erwähnt

Klette96
Beitragsersteller

ohh...