Also in „die Schlümpfe- Abenteuer auf Schloss Knastburg“(Staffel 8 Folge 1)wo Nanny/Oma-Schlumpf und Hopser von Opa-Schlumpf Papa-Schlumpf Sassette usw. Aus Schloss Knastburg befreit wurde waren Opa-Schlumpf und Nanny-Schlumpf ja so in etwa im gleichen Alter wenn ich nicht spinne, allerdings sind die, die eben diese 500 Jahre in Schloss Knastburg gefangen sind nicht gealtert(in dem falle Nanny und Hopser) die, die allerdings nicht in den Schloss gefangen waren also alle die draußen waren sind gealtert (in dem Fall Opa-Schlumpf, Papa-Schlumpf, Sassette und alle andern Schlümpfe und Schlumpfmädchen). Jetzt stellt sich aber die Frage ob nicht eigentlich Nanny-Schlumpf der älteste Schlumpf bzw. das älteste Schlumpf-Mädchen ist da sie ja bei diesen 500 Jahren schon so alt wie Opa-Schlumpf jetzt ist gewesen sein muss da sie nicht gealtert ist aber alle andern schon und ob Nanny Schlumpf damit nicht Nanny/Oma-Schlumpf sondern Uroma-Schlumpf ist und damit bewiesen wäre das nicht Opa-Schlumpf der älteste und weiseste Schlumpf ist sondern sie?
Bitte schreibt mal was ihr davon haltet und ob das sein könnte oder ich mir zu viele Gedanken mache
PS: schon mal danke für die Antworten👍🏼💪🏽💙
Dankee