Frage über Die-Nanny. Blond

 - (Serie, Fernsehen, Die Nanny)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mister Sheffield und die blonde (sisi bzw C.C heißt sie) sind Partner in ihrem Job am Broadway .. Sisi ist seid Jahren hinter Sheffield her.. kann sich aber nichtmal an die Namen seinder Kinder erinnern.. Als dann Miss Fine auftaucht, steht sie in ständiger Konkurrenz mit ihr :)

C C Babcock ist die Partnerin von Maxwell, sie ist von anfang an dabei und hat immer kleien Streiterein mit Niles dem Butler.. sie ist total verknallt in Maxwell und versucht Fran "loszu werden"

Das ist die Arbeitskollegin von Mr.Sheffield.Sie arbeitet mit ihm zusammen im Musical-Geschäft und ist total verliebt in ihn.Ich finde sie total witzig :D .Besonders ihre Hass-Liebe zu dem Butler Neils <---Falsch geschrieben?!?:D

Sie ist Teilhaberin bei Maxwells Produktionsfirma, vorher war sie Angestellte, glaub ich. Die ist doch irgendwann mal aufgestiegen oder?