Warum wurde "die Nanny" abgesetzt und die Serie in einem Theater gedreht?

2 Antworten

Das war kein Theater, sondern das Fernsehstudio. Es ist lange Zeit Sitte gewesen in den USA, Sitcoms live vor dem Publikum zu drehen, dadurch entstehen natürlichere Lacheraufnahmen. Sehr deutlich zu sehen bei "Der Prinz von Bel-Air", meines Wissens die erste Sitcom, die die vierte Wand brach.
Und abgesetzt wird alles mal irgendwann. Meistens liegt es an den Einschaltquoten.

die serie wurde nicht abgesetzt, sie hat einfach mit ende der 6. staffel geendet, da fran mr. sheffield nun geheiratet hat am ende der 5. wo es meiner meinung nach schon enden hätte können, in der 6. bekommt sie noch ein baby.