Was haltet ihr von der Serie "Die Nanny"?

6 Antworten

Die ersten Staffeln fand ich doof, aber je mehr sich die Charaktere entwickelten um so schöner wurde die Sendung

Habe ich bereits bei der Erstausstrahlung im TV gerne gesehen. Vor ein paar Jahren hatte ich mir dann die erste Staffel auf DVD gekauft. Da konnte ich die Serie dann auch mal in der amerikanischen Originalfassung sehen.

Als Jugendlicher ab und zu geguckt :)

Hab ich immer nur kurz beim zappen wahrgenommen oder die letzten paar Minuten davon gesehen, weil danach dann das kam, das ich eigtl sehen wollte

War nicht so mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich als Lütte gemocht und mit 35 nochmal gebinged.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover