Lieblingscharakter bei 'Die Nanny'?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Niles 48%
Fran 33%
C.C 5%
Maxwell 5%
Yetta oder Sylvia 5%
Jemand Anders 5%
Einer von den Kindern 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niles

Ganz eindeutig Niles... Ich liebe seine Sticheleien und Duelle mit C.C.!

Niles: Was machen Sie denn hier, die Sonne ist schon aufgegangen?

C.C.: Oh Niles, das können Sie sich sparen. Heute ist mein Geburtstag, Sie werden es nicht schaffen mich zu ärgern.

Niles: Auch nicht, wenn ich Ihnen sage, wie alt Sie sind? :)))

Yetta oder Sylvia

Ich mag Yetta einfach total gerne. Gerade weil sie etwas senil ist und es dadurch zu ein paar klasse Szenen kommt.

Aber auch die anderen sind toll.

Was wäre die Nanny ohne die Kabeleien von Niles und C.C. oder dem "Miss Fine"-Gebrülle von Maxwell?

Und die Kinder sind auch einfach klasse.

Ein wichtiger Charakter meiner Meinung nach ist aber auch Val, denn ohne sie würde es einfach ein paar tolle Sprüche nicht geben.

Und natürlich nicht zu vergessen Fran, denn ohne sie wäre die Nanny einfach nicht die Nanny, die wir so lieben.

Niles

eigentlich Niles, wie er immer gegen CC stichelt und lauscht ist herlich! Maxwell ist okay, aber naja. Fran ist cool, aber mit der Zeit wird ihr Charakter ein wenig abgenutzt. Yetta oder Sylvia sind cool und bringen die Zuschauer immer zum lachen, aber sie können schnell nervig werden. Bei den Kindern sind Meggie und Brighton zu normal um komödiantisch hervor zu stechen (Brighton gelingt das manchmal). Gracy ist einfach super und ihr Charakter wird nicht zu stark betont, als dass sie sich abnutzt, deswegen bleibt sie immer so erfrischend anders. Nja und CC ist halt CC, gehört halt dazu. Deswegen: Niles ist der Beste!

Fran

Fran IST die Nanny♥ aber auch ohne alle anderen wäre die nanny nicht die nanny!! die streitereien von niles und c.c. gehören für mich z. B. auf jeden fall dazu...

Fran natürlich :) & auf jeden Fall Niles & C.C,es ist einfach so genial wenn die beiden sich immer ärgern :D Aber ich denke, dass alle wichtig sind (: