Die Nanny~Staffel 4-6 auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4-6 wurden übersetzt, ja, aber die gibt es nicht zu kaufen. Anscheinend haben sich die ersten drei staffeln nicht so gut verkauft (was ich nicht verstehen kann, die serie ist super!).
Manche sagen auch, es läge an diversen (Musik)rechten.
Wer weiß.
Ich hab die serie immer auf YouTube geschaut, guck doch mal da

Hey^^ So trifft man sich wieder :P Soweit ich weiß läuft die Nanny eh immer Werktags auf ORF 1 - und ich bin mir sicher du kannst die Serie im Internet wo streamen :P

LG - auch ein Vegetarier ;) V

Hippiejoy
Beitragsersteller

Hey:-) lang nicht mehr "gesehen"! Danke aber streamen ist nichts für mich...ich kann überhaupt nicht damit umgehen^^cool das du auch vegetarier bist und freu mich das ich mal wieder was von dir höre:) Nochmal Danke👍

Coffeman444  29.01.2017, 01:35
@Hippiejoy

Freut mich auch dich zu lesen :P Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)