Wie starb eigentlich Hitler?

3 Antworten

Das kann niemand mit Gewissheit sagen.

Die (angeblich) Anwesenden lieferten so unterschiedliche Erzählungen, mit denen sie sich gegenseitig und im Laufe der Zeit oft auch sich selbst widersprachen, dass nicht einmal sicher ist, wer überhaupt etwas gesehen haben könnte oder wo sich die Leiche beim Auffinden in diesem Raum befand.

Am Nachmittag des 30. April 1945 erschoss sich Hitler mit einer Pistole in Berlin. Eva Braun nahm zuvor eine Zyankali-Kapsel.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Waldi2007  27.09.2024, 09:09

Leider hat er das nicht schon Jahre früher getan...

Waldi2007  27.09.2024, 09:13
@Stressika

Leider... Aber für Elser, Stauffenberg & Co. gab es durchaus welche. Schade, daß sie keinen Erfolg hatten

Rassler38  27.09.2024, 09:13
@Waldi2007

Hätte auch jemand kompetenteres auf ihn folgen können. Man weiß nie.

Selbst mord sie nahmen beide eine tablette eindamit sie gleichzeitig sterben