Wie Sprintet man in Star wars old Republik?

1 Antwort

Es gibt einmal die Fähigkeit, ausserhalb des Kampfes schneller zu laufen. Die bekommt aber glaube ich jeder ab einem bestimmten Level beim Lehrer.

Ansonsten gibt es noch "echte" Sprints bei verschiedenen Klassen, z.B. das Machttempo beim Gesandten. Aber sowas hat eine Abklingzeit und hält immer nur jeweils ein paar Sekunden.

Es sind halt die Reittiere/Fahrzeuge zum schnelleren Vorankommem gedacht, auf die man aber ebenfalls nur ausserhalb des Kampfes aufsitzen kann.