Reicht die GTX 1650 für MMORPGs?

5 Antworten

Naja auf niedrigen bis mittleren Presets sollte das funktionieren. Aber es wäre vom Vorteil die GPU aufzurüsten. Denn die ist schon lange nicht mehr wirklich für zocken geeignet. Viele Games schafft die nicht mal mehr.

GGF kannst du bei Systemanforderungen deine Hardware auf Games testen.

Das sind die Presets niedrig und mittel.

Mindestanforderungen und empfohlene Anforderungen.

Hallo,

für die Spiele reicht die Grafikkarte aus. Auf Full-HD wird es schon flüssig laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Redur1989
Beitragsersteller

Geht auch GT 1070

Ja, oder die Grafikkarten welche ich dir schon empfohlen habe.

Narrativium  17.12.2022, 21:38

Ah, eine Mehrfachfrage also? Hmm, warum wird die Frage nicht neu reingestellt..

HappyPhilXD  17.12.2022, 21:58
@Narrativium

Nicht direkt. Er wollte da wissen ob eine GT 1030 diese MMOS packt, da hab ich ein paar Grafikkarten empfohlen.

Narrativium  17.12.2022, 22:01
@Asporc

Nein, ich habe schon Fragen gesehen, die 2mal neu reingestellt wurden. Aber erst nach längerer Zeit.

Asporc  17.12.2022, 22:05
@Narrativium

Wenn du neue Hardware suchst stellst du die frage aber nicht Jahre später erneut.

Narrativium  17.12.2022, 22:07
@Asporc

Ja ich nicht, aber es gibt User die stellen solche Fragen erneut, bis zu 8 Jahre habe ich mal beantwortet.

Ja, sollte reichen. Die Spiele sind alle schon stark in die Jahre gekommen.

Ja das funktioniert.