Wie rennt/sprintet man bei star wars battlefront auf der ps4?

3 Antworten

man sprintet mit der L3 taste womit man auch läuft also der linke Joystick wenn man den leicht reindrückt und in nach vorne bewegt...

liebe grüße, KyloWars:)

L3 drücken. In den einstellungen kannst du einstellen ob du gedrückt halten musst oder den rennmodus mit einem klick an/aus schaltest.

Wie in jedem 0815 Shooter auf Konsolen. L3 (Linker Stick) reindrücken, bis der Schmalz aus den Poren quillt.

ChrisStory  28.07.2016, 09:20

so feste muss man nicht drücken und man muss nicht gedrückt halten (einstellbar) ;)

Ifosil  28.07.2016, 17:41
@ChrisStory

Ich gebe es ja zu, ich spiele ungern auf einem Controller. Dieses L3 Sprint System mag ich einfach nicht.