Hab mir gerade in Star wars the old Republik ein Speederbike gekauft und weiß nicht wie man mit dem fährt. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du hast es jetzt im Inventar.

Rechtsklick drauf um es bei deinem Charakter "zu lernen".

Ab Lv10 (wenn es nicht geändert wurde) bekommst bei deinem Lehrer die Fähigkeit, Fahrzeuge zu benutzen.

Bist du also über Lv10, warst beim Lehrer und hast ausserdem ein Fahrzeug "gelernt", kannst du die Fahrzeuge aus deinem Fähigkeitenbuch (hat da sogar einen eigenen Reiter) in deine Schnelleiste ziehen.

Sobald du ausserhalb von Gebäuden und auch nicht im Kampf bist, klickst du einfach drauf um aufzusitzen.

Mufinss  03.12.2023, 15:01

Sideinfo:

Level 10 gilt nur für Abonnenten! Gratisspieler erlangen den Zugriff ab Level 20!