Wie kann man bei star wars the old republic ein zweites lichtschwert haben?

2 Antworten

Zwei Schwerter kannst du nur mit der erweiterten Klasse des Kriegers benutzen. Marodeur/Wächter

Ganz einfach, gar nicht. Es ist die falsche Klasse.

Als Jedi Ritter kann man sich nach Abschluß von Tython entscheiden ob man Wächter oder Hüter weitmachen möchte. Der Wächter trägt zwei einhändige Lichtschwerter. Der Jedi Schatten, der eine Spezialisierung vom Botschafter ist, trägt ein Doppelklingenschwert. Hüter (vom Jedi Ritter) und der Gelehrte (Botschafter) tragen jeweils ein einhändiges Schwert.