Wie spricht man in einer Bar ein Mädchen an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Situativ.
sage einfach etwas, was zur Situation passt als Einstieg.
vermeide smalltalk oder platonische Gesprächsthemen wie „ woher kommst du, was arbeitest du, mit wem bist du hier“.
solche Themen haben in Bars und Clubs nix verloren, da sie einfach sehr langweilig sind.

du musst nach dem opener einfach viel flirten:

starker Augenkontakt, kontrollierter körperkontakt ( z.B Hände schütteln nach dem vorstellen und gucken wie sie auf körperkontant reagiert),

Komplimente, freche Sprüche, necken, sie spielerisch durch den Kakao ziehen, ein paar sexuelle Anspielungen usw….

sei nicht der komische Typ, der in der Bar oder im Club jede zweite anmacht.
Suche dir eine die dir gefällt und bleibe dabei.
viel Spaß

Kartoffel847
Beitragsersteller

wie filiertet man

Tatefanboy  16.09.2023, 20:27
@Kartoffel847

Hab ich schon beschrieben.
Augenkontakt und Körper Kontakt.
verbal: Komplimente, sexuelle Anspielungen, necken, freche Sprüche.

Affe2023  10.12.2023, 16:18
@Kartoffel847

Du benötigst ein gutes Filetiermesser. Der Rest geht dann wie von selbst.

Es ist kein Bewerbsunggespräch. Du musst es nicht so ernst nehmen. Wichtiger es ist für dich und sie Spaß zu haben als ihr redet aber jedes gute Gespräch fangt mit "Wie geht's dir" an.

Am besten gar nicht, Frauen nervt das oft und ausserdem sind sie ja emanzipiert und können selbst den ersten Schritt machen (....)

Tatefanboy  16.09.2023, 20:23

Totaler Bullshit.
die meisten Frauen mögen es angeflirtet zu werden. Was sie nicht mögen ist Belästigung.

solange Mann respektvoll und höflich die Frau anmacht und ihr nein akzeptiert, hat wahrscheinlich garkeine Frau ein Problem damit.

scheise wird’s wenn besoffene nicht locker lassen oder vllt die Frau anfassen, dass wollen die nicht was klar ist

"Haste ma' ne Maaark?"

🤣🤣🤣

...ich mag es zum Beispiel sie für ihre Getränkewahl zu loben...verwende eine schöne Metapher über Herkunft des Cocktails und bekannte Persönlichkeiten die genau diesen Cocktail wertschätzten...und mache ihr daraufhin ein Kompliment für ihre Schönheit die sich in diesen Reigen der Persönlichkeiten einfügt...vielleicht sogar überstrahlt.......und so hat man einen guten Gesprächseinstieg...

Die Musik, die Bar selbst, der Drink, den sie hat, der Barkeeper, das wären so Themen, mit denen man einsteigen kann.