Warum spricht ein Mädchen schlecht über mich?

3 Antworten

Du hast sie offensichtlich mal sehr gekränkt, auch wenn Du das jetzt vielleicht vergessen hast. Wenn Du diese Sache bereinigen willst, dann sprich sie an und entschuldige dich sozusagen "auf Verdacht" für eine ihr von dir zugefügte Kränkung. Diese Aussage wird für sie überraschend kommen und sie könnte dadurch eher bereit sein, mit dir zu reden.

Ignorier sie und geh ihr aus dem Weg. Da ist jedes gute Wort vergebens. Solchen Menschen geht man aus dem Weg und grüßt sie auch nicht.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du ignorierst sie völlig oder Du suchst das Gespräch mit ihr, denn irgendeinen Grund scheint sie doch zu haben, egal ob der nun zutrifft oder auch nicht. Das wäre zu klären, wenn Du Wert darauf legst. Ansonsten nimm zur Kenntnis, dass man nicht von jedem geliebt werden muss.