Ist es für euch eine Red Flag wenn euer Date schon beim ersten Treffen von Natursekt spricht?

10 Antworten

Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang das Gegenüber es benutzt. Wenn er/sie damit sagt, dass es nicht sein/ihr Ding ist, ist es ein exotisches Thema, aber immerhin spannender, als übers Wetter oder über die Lieblingsfarbe oder über den Job zu reden.

Wäre das hingegen ein handfester Fetisch, den das Gegenüber definitiv ausleben wollte, wäre ich auch froh, weil ich dann seine/ihre und meine Zeit nicht weiter verschwenden müsste.

Das hat nichts mit dem ersten oder zehnten Date zu tun... wenn man nicht denselben Fetisch hat ist sowas immer ein Problem

Nö. So weiß ich sicher, dass es kein zweites Date gibt.

Kommt darauf an, wie das gemeint ist. Klar ist, dass ich mich niemals auf sexuelle Praktiken mit Natursekt (aka "Pisse") einlassen möchte. Und wenn ihr das wichtig ist, passt das ja nicht zusammen.

Ja also auf jeden Fall schon.

Ich weiß nicht ich will eigentlich einen normalen Freund und Zusammenleben und ab und zu mal weggehen und was unternehmen und einfach eine nette Zeit zusammen haben und nicht so ekelhafte Sachen.

davidprowse92  16.09.2023, 22:19

aber ist es nicht gut, dass er es direkt anspricht? So weiß man doch direkt ob es ein nogo ist oder ob das passt. ich meine, sei doch froh, dass du direkt bescheid weißt haha xD

Michael941  16.09.2023, 22:21
@davidprowse92

Ja gut also wenn er es sagt ob ich das will kann ja auch nur sein dass er Angst hat dass ich das will und ich denke er will das und eigentlich wollen wir beide es nicht und dann ist das Date zu Ende weil wir beide Angst voreinander haben.

Na ja also ich habe ja auch nicht viele Dates gehabt aber ich bin eher so eher auf kumpelbasis etwas unternehmen und dann mal gucken wie viel man zusammen machen möchte oder halt nicht.

julespogg  16.09.2023, 22:21

Fetische sind normal und die sucht man sich auch nicht aus, was es sinnfrei macht, das als "unnormal" abzuwerten

Michael941  16.09.2023, 22:22
@julespogg

Ja stimmt du hast recht Fetische sind normal also ich hätte besser schreiben soll ein gewöhnlichen Freund mit gewöhnlichen Vorlieben. Kannst du damit besser klar kommen?