Wie spricht man ein Mädchen richtig an?

2 Antworten

Am besten so, dass du Menschen dort ansprichst, wo es angebracht ist. Welches Mädchen möchte sich gern von einem wildfremden Kerl auf der Straße unvermittelt anquatschen lassen?

Suche dir eine Umgebung, die eher für eine kleine Unterhaltung geeignet ist, weil es ein gemeinsames Thema gibt (man wartet gemeinsam auf den Bus, man steht an derselben Kasse an, man fährt dieselbe Strecke mit der Bahn, man trifft sich beim Sport, in der (Berufs-) Schule, bei einem Hobby (z.B. Sport), im Café, im Club, .....).

Mädchen sind keine Ware, die man sich aussucht und einsammelt, dann zur Kasse geht und bezahlt. So möchten sie auch weder angesprochen noch behandelt werden.

Viel zu oft werden sie genau auf der Straße mit Sprüchen von Halbstarken überhäuft - da geht bei jeder Ansprache zwangsläufig erst mal die Alarmglocke los, dank dieser guten männlichen "Erziehung" deiner tollen Artgenossen.

Alles Gute!

Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt sich auf der Straße ansprechen.

Wenn Du jemand kennen lernen willst, dann gehe in Clubs, oder in einen Sportverein.

In einem Tanzkurs lernst Du auch Anstandsregeln, die Dir offensichtlich nicht von Deinen Eltern vermittelt wurden.

Giwalato