Wie sprecht ihr Cousin aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kuseng 63%
Kosaä 38%

6 Antworten

/kuzɛ̃/

/kuzɛŋ/ gibt es auch. Aussprachen mit "o" sind mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Eigentlich wie man will, es gehen beide, ich sage aber mehr Koseng

Da es ein französisches Wort ist, spreche ich es natürlich französich aus.

weder noch

Kussää .... nicht aä

Kuseng sagen Leute die noch immer nicht wissen, dass das Wort aus dem französischen stamm: die sagen dann auch Kammenbert (rate mal zu was)