Wie spreche ich sie an?

1 Antwort

Deine Ideen sind doch schon mal ganz gut ^^ Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen das du sie magst und sie gerne mal treffen würdest. Zum Kaffee trinken oder Spazieren oder ähnlichem. Vielleicht machst du ihr auch so einen Zettel mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer und gestaltest es hübsch? Das hab ich letztes Jahr zum Ende hin für meine liebste Arbeitskollegin gemacht die gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt