Instagram name anonym?

2 Antworten

Hey. Also erstmal kommt es drauf an was du von dieser Person willst. Wenn du Kontakt aufbauen willst oder so dann nimm deinen echten Account. Auch wenn du etwas über diese Person rausfinden willst würde ich auch lieber deinen echten Account nehmen. Ansonsten kannst du google fragen weil es eben drauf ankommt im welchen Rahmen du den benutzernamen halten möchtest...

Anonymone1501
Beitragsersteller

Es ist um anonym zu bleiben ich kenne die Person und die mich auch aber möchte mit ihr reden und dementsprechend nicht sagen wer ich bin

Google ist sehr hilfreich bei der Fantsienamen suche...