Antenne hat unter privat angerufen und wusste meinen Namen?

3 Antworten

Nur mal so - weil ich diese Entwicklung der Rechtschreibkompetenzen ENTSEZTLICH finde ...

rufte = rief

sie wußte deinen Namen, DANACH hebtest du ab? Wie geht das denn?

hebte = hob

Die vielen Groß-/Kleinschreibungsfehler lass ich mal weg.

Frag bei Antenne. Oder ruf dir in der Mediathek das Programm von gestern auf und schau, ob es so ein Ich-grüße-Ding gab.

Wenn dich jemand grüßt/grüßen lässt, weiß und nennt er natürlich deinen Namen. Würde ja sonst nicht funktionieren - oder?

Gruß S.

Das war ein Scherzanruf.

Firmen müssen zwingend ihre Telefonnummer mit angeben, beim Anrufen. Also Privat oder Unbekannter Anrufer geht nicht.

Das war ein Scherz. GARANTIERT! Firmen dürfen nicht ihre Nummer unterdrücken!