Kann ich mich bei facebook zweimal anmelden. Einmal privat und einmal als Firma ohne extra-Kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook ist doch so oder so schön kostenlos Du benötigst dazu nur pro Konto (bei Facebook) eine Mail Sonst ist alles gut

Ja natuerlich, das ist genau Sinn der "Seiten" fuer Firmen, die man ohne das persoenliche Facebook gar nicht aufmachen kann.

Keine Sorge, niemand sieht ueber die Firmenseite, welches persoenliche Acccount dahintersteckt, koennen ja auch mehrere Editor sein.

Dann brauchst du nur eine 2. Email