Wie spreche ich Mädchen an?

4 Antworten

Das Ziel sollte nicht "insta" sein, sondern sie kennenzulernen. Und ansonsten kann man mit Mädchen genauso sprechen wie mit Jungs.

Also ich verstehe nicht wieso man nicht einfach auf eine Frau zugeht. Easy peasy Sache.

Zweitens wenn alle dich schlecht reden- und du hier noch insta snap möchtest, dann hat das bestimmt einen Grund 😅

Dakinerib
Beitragsersteller

Ich denke mal du hast das falsch verstanden es sind Jungs die das machen weil ich mal mich mit geprügelt habe oder in Konferenzen gegen sie ausgesagt habe

Dakinerib
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Ist ja nur so das diese Leute meine Freunde ohne Grund mobben und auch schubsen.Dann willst du mir erzählen es liegt an mir.Also ich setze mich für meine Freunde ich weiß ja nicht wie das bei dir ist

BlackAngel754  11.07.2024, 00:10
@Dakinerib

Leute merken das selber wenn jemand ein arsch ist. Nur weil schlecht jemand über dich redet, würde es nicht komplett beeinflussen das niemand Bock auf dich hat. Da muss schon was sein. Und es ist absolut nicht schwer Frauen kenne zu lernen

Dakinerib
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Das hab ich so auch nicht gemeint ich meinte das dann blöde Sprüche kommen weil gefühlt jedes Mädchen irgendjemand aus meinem Umfeld kennt anscheinend haben wir beide an einander vorbeigeredet

Problemlos näherkommen können sich Leute nur langsam und spielerisch. Direkt auf Partnersuche zu gehen, wirkt notgeil und aggressiv.

Ansprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sag ihr zB, warum sie Dir aufgefallen ist, was du gut findest. Wird schon.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung