Wie spreche ich ihn an, er ist eine Klasse über mir und kennt mich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme allen anderen zu, ich bin selbst in deinem alter und ich glaube nicht das ich abgeneigt wäre angesprochen zu werden...

....mach nen scherz, rede mit ihm aus einem anderen Grund, oder frag einfach was und beginn dann ein Gespräch. Wenn dann die Stunde oder so weiter geht, kannst ganz unverfangen irgend einen Grund finden um mit ihm schreiben zu müssen (z.B. zu Ende reden oder du brauchst den Namen von irgend was usw.).

Man muss sich immer trauen, das geht Mädchen wie Jungen so.Ich find die Weisheit "Du hast nie weniger Chance als wenn du ihn/sie ansprichst" toll, weil es alles sagt!

Viel Glück und vorallem Spaß Dabei...

Grüße

Sprech ihn wegen irgendetwas an und beginn ein Gespräch, dann stell dich irgendwann im Gespräch vor, etc etc, lern ihn erstmal kennen.

Hi ich bin ebenfalls deinem Alter ( Junge), und ich würde die gerne helfen, falls du den Namen seiner Freunde kennst und sie auf Facebook, Twitter, etc. sind schick ihnen eine Freundschaftsanfrage schreibe mit denen (Das kannst du auch anonym machen falls du willst), dann schreibe mit seinen Freunden und finde ein paar Sachen über ihn heraus. Wenn du das Vertrauen seiner Freunde gewonnen hast, frage nach der Nummer von deinem Schwarm. Falls du Hilfe brauchst kann ich dir gerne Helfen, kannst mich auch gerne anschreiben

Halt ihn doch das nächste mal im flur auf wenn ihr euch wieder übern weg lauft bzw. renn ihn mit Absicht übern Haufen oder fällst ihm in die Arme :D Sei einfach du selbst, sag ihm das du ihn toll findest und das du ihn gerne kennen lernen willst :)