Wieso hat sie mich angeguckt?

Also sie war nicht meht an der kasse sondern da auf der fensterbank

4 Antworten

Sie wollte sicher gehen daß du den Abstand den sie zwischen euch vorgegeben hat auch einhältst!

WasGucke
Beitragsersteller

Die war 20 meter entfernt hahaha such neue ausrede

WwernerR363  03.03.2023, 16:45
@WasGucke

Sag ich doch; Sie wollte auf keinen Fall daß du die unterschreitest! Von Corona habe ich nichts gesagt!

Sie wollte dich loswerden.

Lg

Vielleicht dachte sie, sie hätte was gesehen oder würde dich kennen. Klingt nicht nach einer tieferen Absicht.

Ich würde sagen: Sie hat bemerkt, dass du sie anschaust und wollte das nochmal überprüfen.

WasGucke
Beitragsersteller

Ist es so besonders von mir angeschaut zu werden?

acruxx  24.01.2023, 03:59
@WasGucke

Naja, ich als Frau kann nur sagen, dass ich auch ein zweites Mal schaue, wenn ich merke, dass ich von einem Kerl beobachtet werde. Es ist ja an sich schön, wenn man das Gefühl hat, einem Typ ins Auge gefallen zu sein. Dann schau ich kurz ob sein Blick wirklich auf mir war, ob er mir gefällt, ob man sich vielleicht schon mal irgendwo gesehen hat etc. Welche Motivation da bei ihr dahinter war - keine Ahnung.

WasGucke
Beitragsersteller
@acruxx

Okay interessant danke.. also können wir beide es als kompliment sehen sozusagen