Wie spreche ein Mädchen in der Bahn an?

7 Antworten

Wenn ein wildremder Kerl auf mich zukommt und mich fragt ob ich vergeben bin, dann schau ich nur dass ich so schnell wie möglich wegkomme.

Zettel kannst du versuchen, das bringt realistisch nix.

In aller Regel will man in so einer Situation eher seine Ruhe haben

Smu009
Beitragsersteller

Lies Kommi

Fang doch erstmal an sie zu grüßen und sie anzulächeln..

reagiert sie positiv, kommt ihr ins Gespräch

Ich denke niemand möchte in der Bahn einfach so angesprochen werden, ich persönlich hasse es.

Smu009
Beitragsersteller

ich meine doch die bei denen ich Zeichen sehe wie Blicke oder dass sie sich zu mir drehen

Lass sie in Frieden. Das ist Belästigung und kann Konsequenzen haben

gutefrage1221  07.04.2022, 22:52

Hatte auch schon mal so eine Situation im Bus sprich sie an vertrau mir du wirst es sonst bereuen. Wenn du gekorbt wirst interessiert es niemanden alle anderen sind zu viel mit sich selbst beschäftigt.

Du kennst di anderen nicht mach es einfach.

Sag mir bitte bescheid wies lief

Idris164  07.04.2022, 22:51

Oh je… ist das jetzt schon Belästigung, nur weil man jemanden anspricht???
Miteinander reden sollte etwas ganz natürliches sein…

Versuch es aber viele werden sich davon vlt bedrängt fühlen.