Wie sprech ich sie am besten an?

1 Antwort

Nun ja, beim ersten Ansprechen nach einem Date zu fragen, ist sage ich mal sehr gewagt und ziemlich unüblich. Sie würde die Situation nicht ernst nehmen und vermutlich ablehnen.

Du müsstest erst einmal den Kontakt zu ihr herstellen, sodass ihr erstmal euch unterhalten könntet (Nummer, insta oder so). Im nächsten Schritt könntest du sie nach einem Date fragen. Vor dem Hintergrund, dass ihr bereits Kontakt haltet, würde dir die Anfrage viel leichter über die Lippen gehen.

Hoffe kannst etwas damit anfangen. :)