Mädel ansprechen?

4 Antworten

"Hi, hab dich hier schon öfters gesehen, ich weiß nicht wieso aber du bist mir aufgefallen."

Vllt dann wenn du gesehen hast was sie am handy macht dich gut darüber informieren und mit ihr darüber reden, als Gesprächsthema. Oder falls sie etwas gelesen hat auch lesen und dann darüber sprechen

Sei offen und sag ihr das Sie dir aufgefallen ist, mach ihr vielleicht ein Kompliment und frag Sie ob nach Ihrer Nummer..

GABRIEL332001
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich hab eh Schweizer Pass. Sollte schon gut gehen.

Sag ihr einfach ehrlich dass sie dir aufgefallen ist und dass du Interesse daran hast sie näher kennenzulernen.

DU! willst eine Beziehung zu ihr. Der erste Satz mus von DIR kommen, meiner nützt dir nichts weil alle folgenden Sätze, die dann von Dir kommen , nicht dazu passen