Frau auf Arbeit ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist eine Mail unpersönlich?Das gehört heute zum Leben mit dazu um Kontakt auf zu nehmen wenn man keine andere Möglichkeit hat.Du kannst die Mail ja nett formulieren,und wie Du schon schriebst,es muss ja nicht die ganze Fabrik mit bekommen.Ich finde nichts verwerfliches an einer Mail,auch die kann man persönlich werden lassen.Viel Glück bei Deinem Vorhaben...Guck mal hier...  :) https://www.elitepartner.de/forum/frage/per-e-mail-nach-date-fragen.34566/

peacedown
Beitragsersteller

Vlt bin ich in dieser Hinsicht ein wenig zu altmodisch 🙄

Aer Ansicht hast du ja schon Recht vor allem in Zeiten von online Dating usw...

Danke für deine Antwort 😋

knofinchen  15.07.2018, 13:36

Danke für das Sternchen...

Vielleicht hast du es bereits geschafft sie zu kontaktieren. Wenn nicht, dann riskiere es. Sie scheint dich auch Symp. zu finden. Ok, Zettel zustecken ist kindisch, aber wenn du keine andere Möglichkeit siehst, dann mach es über die Mail. Aber sie nicht gleich mit deinen Gefühle überfahren, sondern einfach ein lockeres Gespräch anfangen.