Wie ansprechen/angehen? :D

5 Antworten

Mach was orginelles aber sei nicht zu aufdringlich ... Es kommt komisch wenn dich jemand sofort fragt ob man singel ist ... Aber sei du selbst :)

Nervigefliege
Beitragsersteller

wie meinat du orginell :D?

Lisalein14  04.04.2015, 17:03
@Nervigefliege

Was anderes als ein hi was geht ab oder einem dummen anmachspruch ... Versuch was mit " hey was hälst du von ostern?" oder jesus oderso :) und sei selbstbewusst dann klaopt das schon!:)

Während der Kirche kannst Du ja wohl nichts machen, wäre auch unpassend.

Vielleicht kannst Du in ihre Nähe sitzen und dann beim Verlassen der Kirche mit ihr "zusammenstoßen"? Red einfach mal übers Wetter, dass es an Ostern jedes Jahr regnet. Frag sie, ob es bei ihr auch einen "Osterhasen" (Geschenke) gibt. Ihren Namen kennst du aber?

Wenn du an ihr vorbei gehst, Lächle sie an und grüß sie einfach. Wenn sie zurück grüßt,  geh zu ihr und frag wies ihr geht oder was sie an Ostern so macht

mit Hey?! und dann die Standartfragen abarbeiten. dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch. Ich würde es auf jeden Fall durch die ganze Kirche brüllen und BLOSS NICHT FLÜSTERN!

Ich bin lustig ich weiss.

lg

Einfach: "Hey, hab dich jetzt schon öfter hier gesehen." Dann kommt ihr schon ins Gespräch ;)