Wie spiele ich mit ps4 Controller auf Minecraft bedrock auf PC Windows 11?

1 Antwort

Versuch mal in den Einstellungen zu schauen ob der Controller erkannt wird.
Ich denke dass in deinem Fall das problem nicht bei Minecraft liegt. versuch mal zu schauen ob der Controller in den Einstellungen erkannt wird und wenn du noch fragen hast dann melde dich gerne noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Mason228
Beitragsersteller

Danke hab mittlerweile herausgefunden wie das funktioniert dafür braucht man ds4 windows die App imitiert dann einen Xbox Controller