Minecraft PS4 Welt auf PC Windows 10 Edition konvertieren?

1 Antwort

Ich hab das schonmal mit einem Usb stick versucht..

Die Datei kannst du mit dem Usb Stick am Pc haben.. Jedoch hat Sony die verschlüsselt (so war zumindest bei mir damals)

Keine Ahnung ob es da etwas neues gibt aber ich denke nicht :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft

Henning6835
Beitragsersteller

Gibt es den konverter die das können? MCC Toolchest PE und Amulet Editor können mit der Datei nichts anfangen.

CrazyChicken334  06.09.2022, 19:40
@Henning6835

Yep mit Mcc Toolchest hab ich es auch probiert wenn ich mich richtig erinnere..

Ich glaube es gibt keine Converter aber viellciht weiß ja jemand anderes hier auf Gutefrage eine Lösung ;)