Minecraft Bedrock PS4/5 Custom skin?

HeRa1401  03.09.2024, 16:28

Auf welchem Gerät

xFabixIT
Beitragsersteller

Playstation 5

HeRa1401  03.09.2024, 16:38

Auf der Ps 5 musst du Minecraft von PC dann über ein HDMI oder USB c Kabel rüber

Kopiere dann must du den Schritte in meiner Beschreibung nutzen

xFabixIT
Beitragsersteller

???

HeRa1401  04.09.2024, 12:24

Sie müssen es auf dem PC machen und dann das Spiel auf die Play Station kopieren. Ich weiß aber nicht genau ob es funktioniert. Sonst kenne ich keine andere Arten

xFabixIT
Beitragsersteller

Ja obvious funktioniert das nicht hahahah

2 Antworten

Wird nicht gehen.

Kannst nur skins etc verwenden, was sich im Store befindet.

Lg

Auf dem PC musst du erst mal Windows+ R Drucken dann geben sie %appdata% dann gelangen sie in den Bereich öffnen sie den Minecraft Ordner und gehen auf skins da können sie die PNG oder jpg Datei rein packen um ein skin zu erstellen können sie die Seite https://www.minecraftskins.net/ nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Usj89  04.09.2024, 16:55

Also da steht bedrock als auch Konsole.

HeRa1401  03.09.2024, 16:36

Zu mindest in der Java