Wie spät ist es?

9 Antworten

Die Welt ist in Ordnung. Es liegt an den Menschen.

Es geht immer in Sinuskurven rauf und runter.

Menschen mögen keine Mitte.

Wie war das? Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Die Gier mancher ist zu gross.

Unterschiedlich.

Hängt offenbar von der Zeitzone ab. :)

Ist noch sehr früh für die Welt,für uns Menschen vielleicht bisschen später aber noch längst kein Abend.„Später" wird die Welt ohne uns klarkommen,ist vielleicht besser so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an für was. Für manches leider schon zu spät...für anderes wie z.B den Klimawandel vielleicht noch nicht

...hinsichtlich des fehlenden Kontextes ist dies in solchen Fällen immer die (philosophisch) richtige Antwort.