Wie sollte man reagieren, wenn man beleidigt/gemobbt bzw dumm angemacht wird?

2 Antworten

Solche verbale Gegenwehr ist oft wirkungsvoller als man denkt. Dein Gegenüber will sehen dass Du Dich schwach fühlst. Sobald Du etwas sagst ist er oft klein

FA117  07.02.2023, 00:32

Genau !

Hey, also ist kommt natürlich darauf an wo das Mobbing stattfindet aber unter Umständen könntest du es zur Anzeige bringen, zurück Beleidigen bzw Mord Drohungen zu verteilen ist keine Option! Du kannst natürlich dich Lautstärke wären aber nicht beleidigen. Ansonsten wende dich in der Schule an eine Lehrkraft oder steh bei der Person die Mobbt Zuhause und rede mit den Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby