Wie sollte man reagieren wenn ein alter Mann der auf jüngere Leute steht im Internet einen verfolgt?

4 Antworten

Hallo manruhigsei!

Woher weißt Du, dass es ein "alter" Mann ist und dieser auf "jüngere" Menschen steht?

Kannst Du das bildungstechnisch, geistig und fachkompetent beurteilen?
Macht es einen Unterschied, ob es ein junger oder alter Mann ist?
Ist es verboten, wenn irgendwelche älteren Menschen auf jüngere Menschen stehen?

Paranoia?
Drama?
Panikmache?

Schon anhand der Frage und der Ratsuche erkenne ich,
dass sehr viel Unwissenheit vorliegt.

Wenn Du nachweislich verfolgt und belästigt wirst, dann meide den Kontakt und blocke diesen. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blockier die Person reagiere auf keinen Fall auf irgendwelche provokanten E-mails oder sonstiges!

Woher ich das weiß:Recherche

Das Alter ist völlig unwichtig.

Du solltest dir Person überall blocken und nicht mehr reagieren

Egal wie alt, verfolgt werden ist nicht lustig. Blockieren und wenn sowas noch einmal auftritt, zur Polizei gehen.